Zum Hauptinhalt springen

Herausragende Anerkennung für nachhaltiges Handeln in der Betonbranche

07. Mai 2024

Herausragende Anerkennung für nachhaltiges Handeln in der Betonbranche

Am 06. Mai 2024 besuchte Michael Koller die Firma Transportbeton Traunstein und durfte gemeinsam mit der Geschäftsleitung eine herausragende Anerkennung in Empfang nehmen.

Das Unternehmen erhielt das CSC-Zertifikat in Gold und startet die Produktion von hochwertigem und ressourcenschonendem Beton.

Michael Koller besucht die Firma Transportbeton Traunstein

"Wir sind sehr stolz darauf, das CSC Gold Zertifikat entgegennehmen zu dürfen. Es unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und zeigt, dass wir als Unternehmen Verantwortung über ein normales Maß hinaus übernehmen. Wir sind damit einzigartig in unserer Region. Diese Anerkennung bestärkt uns darin, unseren Einsatz für eine nachhaltigere Zukunft fortzusetzen und verdeutlicht unsere Vision für ein verantwortungsvolles Wirtschaften", so Thomas Janzen, TBT-Geschäftsführer.

Michael Koller zeigte sich beeindruckt von den Leistungen der Traunsteiner Firma. Er machte sich vor Ort selbst ein Bild und beglückwünschte die Geschäftsführung für ihre Leistung.

Michael Koller besucht die Firma Transportbeton Traunstein

Im Bild von links nach rechts: Josef Kaiser, 3. Bürgermeister der Stadt Traunstein, Konrad Baur, MdL, Thomas Janzen, Geschäftsführer der Transportbeton Traunstein GmbH, Michael Koller, MdL, Matthias Rinke, Geschäftsführer der Franz Rinke GmbH, Helmut Lampersberger, Geschäftsführer der Lampersberger Umwelt GmbH, Toni Wimmer, 1. Bürgermeister der Gemeinde Nußdorf

Das könnte Sie auch interessieren ...

Erstes Interview

18. November 2023

Vor einer Weile war für Michael Koller sein erstes Interview für Plenum.TV / RFO Oberbayern.

Wäscheleine der Wünsche

29. November 2023

Im Dezember fand wieder das Caritas Projekt "Wäscheleine der Wünsche statt.

Fraktionsinitiative 2024

20. März 2024
Michael Koller ist es als neuem Abgeordneten gelungen, insgesamt sechs Projekte auf der Liste der zu fördernden Maßnahmen zu platzieren und somit insgesamt 1,8 Millionen Euro an Fördermitteln für den Landkreis Berchtesgadener Land zu ergattern.

Pilgerreise

01. April 2024
Pilgerreise des Pfarrverbands Stiftsland Berchtesgaden nach Polen