Herausragende Anerkennung für nachhaltiges Handeln in der Betonbranche
Herausragende Anerkennung für nachhaltiges Handeln in der Betonbranche
Am 06. Mai 2024 besuchte Michael Koller die Firma Transportbeton Traunstein und durfte gemeinsam mit der Geschäftsleitung eine herausragende Anerkennung in Empfang nehmen.
Das Unternehmen erhielt das CSC-Zertifikat in Gold und startet die Produktion von hochwertigem und ressourcenschonendem Beton.
"Wir sind sehr stolz darauf, das CSC Gold Zertifikat entgegennehmen zu dürfen. Es unterstreicht unser Engagement für Nachhaltigkeit und zeigt, dass wir als Unternehmen Verantwortung über ein normales Maß hinaus übernehmen. Wir sind damit einzigartig in unserer Region. Diese Anerkennung bestärkt uns darin, unseren Einsatz für eine nachhaltigere Zukunft fortzusetzen und verdeutlicht unsere Vision für ein verantwortungsvolles Wirtschaften", so Thomas Janzen, TBT-Geschäftsführer.
Michael Koller zeigte sich beeindruckt von den Leistungen der Traunsteiner Firma. Er machte sich vor Ort selbst ein Bild und beglückwünschte die Geschäftsführung für ihre Leistung.
Im Bild von links nach rechts: Josef Kaiser, 3. Bürgermeister der Stadt Traunstein, Konrad Baur, MdL, Thomas Janzen, Geschäftsführer der Transportbeton Traunstein GmbH, Michael Koller, MdL, Matthias Rinke, Geschäftsführer der Franz Rinke GmbH, Helmut Lampersberger, Geschäftsführer der Lampersberger Umwelt GmbH, Toni Wimmer, 1. Bürgermeister der Gemeinde Nußdorf
Das könnte Sie auch interessieren ...
Internationaler Tag der Bildung
Schon heute herrscht ein Mangel an Lehrkräfte. Deshalb müssen wir in die Ausbildung neuer Fachkräfte investieren", erklärt Michael Koller in Hinblick auf den heutigen internationalen Tag der Bildung.
Preisschnalzen der Jugend
Dieses Jahr fand das 69. Rupertigau- Preisschnalzen in Viehhausen statt und auch Michael Koller war mit dabei.
Fokus auf das Wesentliche
Jährlich beginnt am Aschermittwoch die Fastenzeit, die sich über sieben Wochen bis zum Ostersonntag erstreckt.